Zoe Saldana wird Unterwäschemodel

Zoe Saldana wird nun das neue Werbegesicht für Calvin Klein. Die schöne Prinzessin aus Avatar, schlüpft nun in die Unterwäschelinie Envy von Calvin Klein.

Zoe Zaldana setzt ab sofort Clavin Klein sexy in Pose

Dies wird vor allem die männlichen Fans von Zoe Zaldana freuen. Allerdings soll die Werbung natürlich Frauen ansprechen. Dies gelingt sicherlich dadurch, dass Zoë Saldana hinreißend in der Unterwäsche aussieht.

Zoe Saldana tritt mit der Werbung in die Fußstapfen von Eva Mendes, die sich zuvor für Calvin Klein gekonnt in Szene setzte. Eva Mendes zeigte ihre weiblichen Kurven und ließ viele Männerherzen höher schlagen. Aber Saldana wird dies angesichts des Werbeplakats ganz bestimmt auch gelingen. Das männliche Unterwäschemodel von Calvin Klein ist übrigens Twilight Vampir Kellan Lutz. Der Schauspieler zeigt seinen durchtrainierten Körper, den er durch viel Sport fit hält.

Calvin Klein setzte schon immer auf schöne Promis, die den Verkauf ankurbeln sollen. Scheinbar eine Erfolgsstrategie, an der das Unternehmen festhält. Sowohl Kate Moss als auch Mark Wahlberg posierten bereits in der Unterwäsche.

Foto: Bild ©Calvin Klein

Schreibe einen Kommentar