Zoe Kravitz wird Model für Alexander Wang

Die Tochter von Rockstar Lenny Kravitz sorgte schon öfters an der Seite ihres berühmten Vaters für Aufsehen. Trotz ihres Alters von 21 Jahren hat Zoe Kravitz schon längst ihren eigenen Stil gefunden und ist ein gern gesehener Gast auf den Mode- Events der großen Designer.

Fürs Auge: Zoe Kravitz modelt in Zukunft für Alexander Wang.

Aber anders als ihr Vater zieht es Zoe nicht zur Musik, sondern in die Schauspielerei. Die Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet, bekannt als Denise Huxtable aus der Bill Cosby Show, hat bereits in ein paar Filmen eine Rolle besetzt. Zoe spielte sogar neben großen Schauspielerinnen wie Jodie Foster oder Catherine Zeta-Jones. Doch nun scheint sich eine neue Karrieremöglichkeit, für die 21 Jährige zu ergeben.

Der Designer Alexander Wang fand die Kravitz Tochter scheinbar so großartig, dass er sie für seine neue Werbekampagne engagierte. Für “T by Alexander Wang” posierte Zoe Kravitz neben erfahrenen Models. Für die modebegeisterte Zoe ist dieser Job bestimmt eine große Ehre.

Bild: nymag.com/Getty Images

Schreibe einen Kommentar