ZDF: Weiterer Kerkerling-Film

Nach dem etwas anderen, aber dennoch sehr erfolgreichen Film „Ein Mann, ein Fjord„, bestätigt der ZDF-Redaktionsleiter Klaus Bassiner, dass ein weiterer Hape Kerkerling-Film geplant ist und schon Anfang April ausgestrahlt werden soll. Hinzu kommt, dass Kerkerling den Film „Amore und so´n Quatsch“ auf einem Hörbuch aufnehmen wird. Regie dort, wird erneut Angelo Colagrossi führen, der auch schon den Erfolgsfilm „Isch kandidiere“ produzierte.

Hape spielt im Hörbuch gleich 17 verschiedene Charaktere. Hauptdialekte und -akzente sind „Mittelfränkisch, Berlinerisch, Schwul, Deutsch-italienisch, fränkisches Italienisch, italienisches Italienisch und Deutsch-mosambikanisch„.

Laut Medienberichten sind Fernsehfilme mit Heino Ferch und Rolf Lassgard in Planung. Abtreten, musste die Sendung „KDD“ Kriminaldauerdienst, wobei schon eine neue Krimi-Serie geplant ist, die als Ersatz gesendet wird. Weiterhin wurde ein Sendplan für die sechsteilige „Klimawechsel“ bekannt gegeben. In naher Zukunft – am 7.Marz -, wird die Reihe von Autorin und Regisseurin Dorris Dörrie starten. Das Thema spielt über Frauen in den Wechseljahren. Die Hauptrollen, werden von Ulrike Kriener, Andrea Sawatzki, Juliane Köhler und Maria Happel gespielt.

Bildquelle: http://www.marketing-blog.biz.

Schreibe einen Kommentar