Zara setzt auf Purismus: Lookbook May 2011

Das Zara May Lookbook 2011 ist draußen – und alles sieht so aus, als würde sich diese Saison langsam, aber sicher ein äußerst puristischer Trend durchsetzen. Ein subtiler Look, der Hingucker in Unicolor bereithält und eine ganz eigene Grazie verleiht: das alles und mehr im Zara Lookbook für May 2011.

Dress Smart: Zara zeigt im aktuellen Lookbook neuen Purismus

„Smart Dressing“ scheint bei den Designern von Zara das Prinzip für diesen Mai zu sein. Simpel und dabei gleichzeitig alltagstauglich und chic – das hat Zara diesen Monat wieder einmal bewerkstelligt. Die neue Trendfarbe (nicht nur) bei Zara ist weiß: Weiße Kleider, weiße Shorts, weiße Hemdblusen… All das und mehr verleiht den neuen Teilen aus dem Zara Lookbook May 2011 eine nicht zu leugnende Eleganz. Weiß strahlt zeitlose Klasse aus, auch diesen Sommer wieder. Und das Schönste: Weiß bringt unseren neuen Sommer-Tan besonders gut zur Geltung! Für den besonderen Chic haben die Designer von Zara diesen Sommer weiß mit gold kombiniert – mit dem goldenen Minirock kann uns nichts mehr von der Tanzfläche abhalten…

Neben Weiß setzt Zara im neuen Lookbook vor allem auch auf helle, milchige Farbtöne. Beige, Rosa und Nude in Kombination mit Weiß oder Schwarz begeistern immer aus Neue. Weniger ist mehr, das beweisen die Designer des spanischen Sommerlabels damit erneut. Und für wen das nicht reicht: Natürlich kommt bei Zara kein Lookbook ohne Farbspritzer aus. Dieses Mal spielt Zara nicht nur mit bunten Farben, sondern auch mit der Silhouette, die von der Kleidung mal verdeckt, mal eng umschlungen wird.

Fotos:
Zara/Becomegorgeous.com

Schreibe einen Kommentar