Zähne mit Backnatron putzen – Julia Roberts schwört darauf!

Die Zähne mit Backnatron putzen? Für viele noch ein Geheimtipp um strahlend weiße Zähne zu bekommen. Doch Julia Roberts schwört schon sehr lange auf diesen Beauty-Tipp – denn dieser ist sozusagen ein Erbstück ihres Opas.

Backnatron ist ein Geheimtipp unter einigen Promis um die Zähne zu bleachen

Julia Roberts hält sich noch heute an einen Ratschlag, den ihr ihr Opa einmal gab und putzt sich so mit Backnatron ihre Zähne.

“Ich putze mir die Zähne mit Backnatron” … “Mein Opa gab immer ein großes Häufchen davon auf seine Zahnbürste. Er hatte nur ein Loch in seinem gesamten Leben.”

Viel mehr Regeln in Sachen Schönheitspflege hat Julia dann aber auch nicht, da ihr dafür nach eigenen Angaben schlicht die Zeit fehlt. “Manchmal ist das alles was ich tue, wenn es um Behandlungen geht”, gibt Roberts zu. “Ich bin zufrieden, wenn ich Feuchtigkeitscreme und Lippenpflege trage! Wenn man drei Menschen neben sich selbst anziehen muss, muss etwas weichen. Ich habe gelernt, immer eine große dunkle Sonnenbrille in Reichweite zu haben, bevor ich vor die Tür gehe.”

Schönheits-Op´s – No Way!
Die Möglichkeit, sich irgendwann einmal unters Messer zu legen, schließt Julia Roberts derweil aus: “Ich bin für das, was auch immer für dich richtig ist. Ich klammere mich an diesem Punkt an meine guten Gene und eine Menge Umarmungen und Küsse von meinem Mann.”

Foto:
Flickr/David Shankbone/CC BY 2.0

Schreibe einen Kommentar