Zac Efron: Ich bewundere Robert Pattinson

Zac Efron, der 22-jährige “High School Musical”-Darsteller” bewundert Robert Pattinson. Nicht nur seine allgemeine Art, sondern auch die Art wie er es schafft mit dem Pressewirbel um ihn herum umzugehen. Äußern tut sich Zac in einem Interview so: “Er ist absolut großartig. Ich finde, dass er die richtigen Entscheidungen trifft. Er geht wirklich gut mit all dem um, er ist schließlich ein Superstar. Es steht ihm zu.”

Der 22-jährige Teenie-Schwarm ist zur Oscar-Verleihung ohne seine Freundin Vanessa Hudgens gekommen, aber erklärte, dass er sie begleiten wird, wenn sie ihren ShoWest Star of Tomorrow Award in Las Vegas bald entgegennehmen wird. Efron sei sich nicht sicher, ob er sich selbst in der Spielermetropole vertrauen sollte.

In der US-Show “Access Hollywood” sagt Zac Efron: “Sie versucht, mich nach Las Vegas zu kriegen. Ich war noch nicht legal, also nach meinem 21. Geburtstag, in Las Vegas. Ich habe das Gefühl, dass ich mich in Schwierigkeiten bringen könnte.”

Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar