Zac Efron will Vanessa Hudgens zurück!

Zac Efron will Vanessa Hudgens zurück! Wie Quellen in den USA behaupten, kommt Zac nicht über die Trennung von Vanessa Hudgens hinweg und wünschte sich wieder mit ihr zusammen zu sein.

Kampf um die Liebe: Zac Efron will angeblich wieder mit Vanessa Hudgens zusammen sein

Ob Zac Efron allerdings nochmal die Chance bekommt bei seiner Ex Vanessa Hudgens zu landen, bleibt dahingestellt. Vanessa scheint nämlich nicht unbedingt Zac hinterher zu trauern.

Seit einigen Monaten datet sie nämlich Josh Hutcherson. Und genauso wie Quellen behaupten, das Zac Vanessa zurück will, gibt es auch Gerüchte, dass er mit Ashey Tisdale aus Berechnung flirtet.

Ein Insider steckte nämlich der Klatsch-Presse, Zac und Ashley Tisdale haben extra mit einander geflirtet um Vanessa eifersüchtig zu machen. Zudem behauptete dieser ebenfalls, dass Zac nicht über Vanessa hinweg ist: „Zac ist immer noch nicht über Vanessa hinweg. Sein Herz ist gebrochen. und er kann es nicht verwinden. Er mag nach außen hin glücklich wirken, aber innerlich leidet er.“

Angeblich wurden Vanessa Hudgens und Zac Efron erst vor wenigen Wochen küssend in L.A. gesichtet (hier), jedoch scheint es nicht klar zu sein was nun wirklich geht oder nicht.

Was denkt ihr?


Schreibe einen Kommentar