Zac Efron mit Bart – eine haarige Angelegenheit

Zac Efron ist bekannt geworden durch seine Teenie- Rolle in Highschool Musical. Doch diese Filmrolle als Teenager hat der Schauspieler längst hinter sich gelassen. Fast als möchte Zac Efron seine Veränderung und das Erwachsensein auch optisch demonstrieren, trägt der 22 jährige nun einen Bart.

Echt Haarig: Zac Efron präsentierte sich auf der Premiere von Charlie St. Cloud mit Bart.

Mit einer Art Vollbart überraschte Zac seine weiblichen Fans und die wartende Presse bei “Deauville American Film Festival” in Frankreich mit seiner neuen Gesichtsbehaarung. Beim Filmfestival stellte Zac seinen neuen Film “Charlie St. Cloud” vor. Ohne seine Freundin Vanessa Hudgens reist Zac Efron in den nächsten Tagen durch Europa, um für seinen Film zu werben.

Mit dem schlichten grauen Anzug sah der Schauspieler dann fast aus, als würde er aus einer anderen Zeit kommen.

Ob wir dabei zu sehen können, wie der Bart des 22 jährigen immer voller wird? Der Bart macht Zac Efron wirklich älter. Ob seinen jungen Fans die Veränderung im Gesicht ihres Schwarms gefällt?

Schreibe einen Kommentar