Zac Efron: Fünf Girls gegen Vanessa Hudgens

Zac Efron und Vanessa Hudgens sind seit einiger Zeit getrennt, doch es gibt erste Gerüchte die von einer aufflammenden Liebe sprechen, doch zunächst genoss er ein entspanntes Abendessen mit fünf Frauen und fühlte sich als Hahn im Korb sichtlich wohl.

Ablenkung: Zac Efron genießt seit der Trennung von Vanessa Hudgens das Single-Dasein mit fünf Frauen beim Essen

Zac Efron (‚High School Musical‘) hatte sich im Dezember von seiner langjährigen Freundin Vanessa Hudgens getrennt. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zu der populären Musical-Serie kennen- und liebengelernt. Auch wenn die Romanze ihr Ende fand, bleiben die Stars weiterhin Freunde. Zac Efron scheint das Leben und die Damenwelt voll zu genießen. ‚TMZ‘ veröffentlichte Bilder von dem Amerikaner, der mit fünf Frauen zu Abend gegessen und sehr viel Spaß hatte.

Aber es gibt nach wie vor Gerüchte, dass Zac Efron zurück zu seiner Ex-Freundin Vanessa Hudgens fand, da man sie zusammen auf einer Party gesehen hat. Ein Beobachter erzählte der ‚New York Post‘, dass sie bei der Eröffnung eines neuen Clubs unzertrennlich waren. Außerdem hätten sie die Anwesenden mit coolen Tanzschritten erfreut. Damit heizte Zac Efron die Gerüchteküche weiter an, dass es vielleicht noch nicht ganz vorbei mit Vanessa Hudgens sei.

Schreibe einen Kommentar