Z Spoke by Zac Posen, Modelabel für kostenbewusste.

Z Spoke by Zac Posen ist das trendige Modelabel für kostenbewusste! Wer bunte Farben und Comics mag, der wird die auf der Fashion Show vorgestellte Kollektion von Zac Posen lieben. Diese ist allerdings eher für die kostenbewussten Mode-Fans und nicht für das eigentliche Modelabel von Zac Posen, sondern fuer “Z Spoke by Zac Posen”, seine neue Modelinie.

Schriller Style: Z Spoke – das Modelabel von Zac Posen.

Die Meinungen über die doch ziemlich schrille Kollektion gingen unter den Zuschauern auseinander die Mini-Lack-Korsetts und viele Muster sind doch eher kitschig, die verspielten Minikleider und Rüschenblusen waren schön anzusehen.

Zac Posen wollte mit dieser Kollektion seine Fans entertainen, Spaß und Freude bereiten – was ihm auch gelungen scheint. Insgesamt wirkte die Kollektion zwar ein wenig zu überladen wirkten, sollten sich die Modebewussten da draussen allerdings weniger schrill schminken und einzelene Stücke aus der Kollektion tragen, so kann doch etwas gutes bei heraus kommen.

Die Accessoires gefielen den meisten Fans und Zuschauern am besten. Runde Sonnenbrillen und Satchel Bags in Knallfarben würde ziemlich jede Frau tragen. Bleibt jetzt abzuwarten was Zac Posen mit seiner Linie Z Spoke unter einer günstigen Linie versteht ….

Quelle/Original Beitrag

Schreibe einen Kommentar