Yvonne Catterfeld – mit Sexbeichte

Yvonne Catterfeld veröffentlich aus ihrem neuen Album “Blau” die Sex Beichte bzw. den Song “Bist Du Dir sicher“, in dem sie über den hingebungsvollen Sex mit ihrem Freund Oliver Wnuk. Hoffentlich wird das eine Single!

Yvonne Catterfeld überrascht mit ihrer neuen Single

Die Texte haben es wirklich in sich und sind ein tiefer Einblick in Yvonne Catterfelds Leidenschaft und Intimleben – was sicherlich auch komplett neu ist – von Yvonne Catterfeld. Wirkte sie doch sonst immer eher verschlossen und sehr zurück haltend.

Hier ein Textauszug: „Pulsierende Lust, die Leidenschaft. Ich erlebe dich, unbändige Kraft. Dein Atem wild, dein Körper schreit. Vertrau mir, die dich befreit.“ Und noch konkreter: „Ich zieh dich nun aus, bin für dich bereit.“

Im Booklet zum Album “Blau” schreibt Yvonne dann noch rührende Dankesworte an ihren „Oli“: „Du bist das, was man zwischen den Tönen hört … Du hast mich geöffnet für neue Musik, neue Klänge, neue Farben und mir dabei meine eigenen gezeigt, auch die kräftigen, ohne die es das Album so nicht geben würde.“

Also, holt euch das Album mit “Blau” mit dem Song “Bist Du dir sicher“.

Schreibe einen Kommentar