Yvonne Catterfeld

Wird nun Yvonne Catterfeld doch die Hauptrolle der Romy Schneider in „Eine Frau wie Romy“ bekommen? Schließlich geht es darum, Romys Persönlichkeit widerzuspiegeln. Sie war naiv, sexy, sensibel und verführerisch – aber auch verletzlich, wird Romy vom Produzenten beschrieben. Alle diese Eigenschaften finden sich bei Yvonne Catterfeld wieder. Auch äußerlich „mit ihren verträumten Augen“ sieht sie wie ein „Spiegelbild von Romy“ aus.

Die Rolle als Romy Schneider wird für Yvonne Catterfeld auch internationa den Durchbruch bedeuten

Eine große Ehre die ihr mit der Rolle und dieser Einschätzung widerfährt – und wahrscheinlich nicht wenig Druck.

Laut.de zufolge wurde in einer Telefonkonferenz in Berlin Yvonne Catterfeld als Hauptrolle bestätigt.

Der dreh zum Romy Schneider sollte eigentlich schon Anfang 2009 beginnen. Nach Unstimmigkeiten im Produzententeam und dem Abgang des Co-Produzenten Raymond Danon, schien  der Film zunächst zu floppen bevor er überhaupt gedreht wurde.

Yvonne Catterfeld scheint nun wieder im Rennen zu sein, nicht zu letzt weil Sie Romy Schneider verblüffend ähnlich sieht.

Schreibe einen Kommentar