YouTube – SomeKindaWonderful feiern heute Premiere

SomeKindaWonderful sind die US Newcomer aus Ohio

SomeKindaWonderful haben eine neue Single am Start. „Reverse“ heißt sie und wird heute releast – gleichzeitig zeigen sie ihr neues offizielles und sehr schönes Video auf YouTube!

SomeKindaWonderful haben schon viele Neugierig gemacht – heute ist es soweit

Die Story ist genial: Sänger Jordy Towers erzählt von den Konsequenzen eines Seitensprungs in umgekehrter Reihenfolge. Er beginnt mit dem Ende seiner Geschichte – eine kleine Hommage an Michel Gondrys „Vergiss mein Nicht“, und seinen Lieblingsrapper NAS (“Rewind“).

Angefangen hatte es 2013 mit dem Plan einen Song groß rauszubringen. Nun könnte das Ziel geschafft sein. Zu ihren Plänen verriet Jordy Towers im Interview:

“Dieser erste Song, mit dem alles anfing, war ‘Reverse’, die Single, die unser Durchbruch sein sollte. Klingt wie ausgedacht, ist aber die Wahrheit.”

Schon die Acoustic Version von Reverse auf YouTube hat Hunger auf mehr gemacht. Ein sehr schöne, gefühlvolle Ballade untermalt von der coolen Live Atmosphäre des Videos.

Herrlich. Aber nun ist das offizielle Video zum Song releast und auch das ist absolut gelungen. SomeKindaWonderful solltet ihr auf jeden Fall für 2015 auf eurer Watch List haben!

Hier das Video

SomeKindaWonderful haben einen ganz eigenen Sound, in dem Pop und Pathos mit dem Sound von Motown zusammentreffen. Das Album kommt am 06.03. zu uns in die Läden.

Schreibe einen Kommentar