Xavier Naidoo veröffentlicht neues Album

Xavier Naidoo veröffentlicht am 31. Mai 2013 sein lang erwartetes Album mit dem Titel „Bei meiner Seele“. Bevor das neue Album aber die Verkaufs- und Downloadcharts stürmen kann, präsentieren Xavier Naidoo und MyVideo.de allen Liebhabern seiner Musik ab dem 24. Mai 2013 ein exklusives Prelistening.

Xavier Naidoo neues Album ist sehr privat & emotional

Eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung stehen die Songs aus „Bei meiner Seele“ nun kostenfrei und exklusiv auf www.myvideo.de zum Abruf bereit. Ein absolutes Novum für alle Xavier-Fans, denn nie zuvor wurde eins seiner Alben vorab in voller Länge im Netz zur Verfügung gestellt. Auch nach Verkaufsstart kann das Meisterwerk für weitere sieben Tage auf MyVideo.de vollständig angehört werden.

Xavier Naidoo, der seit „The Voice Of Germany“ den Spitznamen „Dr. Ton“ trägt, wird seine treuen Anhänger mit seiner samtweichen Stimme auch diesmal nicht enttäuschen. Die erste, ausgekoppelte Single, die den Namen des Albums „Bei meiner Seele“ trägt, schoss in den Charts bereits direkt von Null auf Position 2.

Die insgesamt dreizehn Songs des Albums stammen alle aus der Feder Naidoos und bestechen durch textliche Offenheit. Konkreter als je zuvor gewähren sie private Einblicke in das Leben des Musikers und nehmen den Zuhörer mit auf eine emotionale, musikalische Reise.

In nur drei Tagen kreierten der Sänger und sein Produzent das neue Werk, das zu 100 Prozent die Handschrift von Xavier Naidoo trägt: charakteristisch, einfühlsam, menschlich und aufrichtig.

Schreibe einen Kommentar