Xavier Naidoo ist mein Vorbild, verrät Roman Lob

Wer hätte das gedacht? Roman Lob ist ein großer Fan von Xavier Naidoo! Roman findet, dass Xavier die beste Stimmt Deutschlands hat. Ein riesen Kompliment von dem Jungstar an den Mannheimer.

Vielleicht gibt es ja bald ein Duett zwischen Xavier Naidoo & Roman Lob?

Auf die Frage nach seinen musikalischen Vorbildern antwortete Roman Lob im Kindermagazin “Zeit Leo” etwas überraschend: “Xavier Naidoo hat einfach die Stimme Deutschlands.” Allerdings mag Roman aber auch “eine etwas unbekannte Band mit dem Namen Paramore”.

Roman steckt halt voller Überraschungen!
Wir hätten eher darauf getippt, dass Roman auf The Boss Hoss abfährt. Aber so kann man sich irren.

Schon aufgeregt?
Über seinen bevorstehenden Auftritt sagte er: “Noch ist der Auftritt weit weg. Aber wenn ich erst einmal in Baku bin, werde ich bestimmt total aufgeregt sein.” Sein Trick gegen Nervosität sei das Naschen von Süßigkeiten, verriet Lob. “Bei `Unser Star für Baku` standen hinter der Bühne immer Süßigkeiten. Vor dem Auftritt habe ich genascht. Das hat mich ein bisschen abgelenkt.”

Foto:
Roman Lob, ARD

Schreibe einen Kommentar