X Factor Deutschland – Die ersten Casting Bilder

X Factor ist die neue Castingshow, ähnlich wie Popstars oder DSDS. X Factor wurde ursprünglich von Simon Cowell in England entwickelt. Wie sagt man so schön: Alle guten Dinge sind drei! (Wäre da nicht noch das Supertalent etc.)

X Factor Deutschland – Die ersten Casting Bilder

In Deutschland wird der Fernsehsender VOX die Show ab Sommer 2010 zeigen. Produziert wird die Sendung von GRUNDY Light Entertainment GmbH. Moderator der Sendung ist Jochen Schropp.

In der Jury von “X Factor” werden Sarah Connor, Till Brönner und George Glueck sitzen. Bewerben können sich talentierte Sänger oder Gesangsgruppen die mindestens 16 Jahre alt sind. Nach der X Factor Castingphase werden die Kandidaten gegeneinander antreten. Dabei wird jedes Jurymitglied einer der drei Kategorien zugeteilt und somit zum Mentor seiner Schützlinge. Als Gewinn ist ein Plattenvertrag bei Sony Music ausgelobt.

Wegen X Factor und Sarah Connor durfte Daniela Katzenberger mit “Ihrer” Show Goodbye Deutschland und dem Sendeplatz auf den Sonntag Mittag wandern.

Foto:

3 Kommentare bei „X Factor Deutschland – Die ersten Casting Bilder“

  1. Mal schauen ob und wie hier mit den Kandidaten umgesprungen wird. Sowohl während der Show als auch nach dem sie gewonnen haben.

  2. Hallo

    Ab 20 August ist es endlich soweit, X Factor starte auch in Deutschland. Junge Künstler können sich dort beweißen und vielleicht den Sieg holen.
    Aber X Factor geht nicht nur im Deutschsprachigen Fernsehen neue Wege. Nein auch im Internet geht es voran.
    Seid kurzen stehen alle Zuschauern, Kandidaten oder anderen ein Portal für X Factor Germany zur Verfügung.
    Hier könnt ihr eure Meinung über die Kandidaten, die Jury oder die Sendung frei äußern. Auch Kandidaten haben dort die Möglichkeit sich vorzustellen.

    Alle die Interesse haben können ja mal vorbei schauen.
    Einfach nur in die Adresszeile eingeben und schon geht es los.

    Das Portal ist völlig kostenlos und bietet euch eine Möglichkeit eure Meinung zu äußern.

    Also, wir sehen uns…

  3. Hey X-Factor Fans!

    Ich freue mich schon riesig auf X-Factor Deutschland. Mit Sarah Connor in der Jury wird’s bestimmt nicht langweilig. Beim surfen habe ich ne tolle Seite mit vielen verschiedenen Bewerbungsvideos und dem aktuellen Trailer gefunden… Schaut doch einfach mal vorbei!

    –> http://www.clipfish.de/special/x-factor/home/

    Eure Anna

Schreibe einen Kommentar