Wrangler Jeans: We are Animals – die neue Stunt-Kampagne

Wrangler will die Jeans Fans dieser Welt mit einer neuen Stunt-Werbekampagne begeistern. Mit professionellen Stuntmännern, wilder Action und Feuer soll uns die Wrangler Kampagne sagen: Diese Jeans sind nur für Leute die das Risiko lieben! Trag sie wenn Du dich traust – We are animals!

We are animals: Die neue Kampagne von Wrangler Jeans

Die neue Werbekampgane soll Extremsituationen und die Gefahren der Tiere in spektakulären Bildern darstellen. Zwar erschließt sich uns das Motto der Kampagne “We are animals” nicht so ganz, aber immerhin sind echt gute Fotos für die Anzeigen entstanden.

Was die einzelnen Motive mit dem Motto “We are animals” auf sich haben, ist schwer nachzuvollziehen: Oder hat jemand von euch schonmal irgend ein Tier aus dem 3, 4 oder 5 Stock eines Hauses durch das Fenster springen sehen? Oder ein wildes Tier brennend auf der Hauptverkehrsstraße zusammenbrechen?

Die Jungs und Mädels für die Kampgane sind echte Stuntmänner und tragen aktuelle Jeans aus der neuen Kollektion von Wrangler. Die Fotos zur Kampagne stammen von Cass Bird – die Szenen wurden in den legendären Paramount Studios in Los Angeles aufgenommen wo die Straßenszene von New York nachgebaut ist.

Wie findet ihr die neue Wrangler Jeans Kampagne “We are animals”?

 

Schreibe einen Kommentar