WOW! Britney Spears & Nicki Minaj gemeinsam auf Tour

Was für ein Team! Britney Spears & Nicki Minaj gehen gemeinsam auf Tour! Nachdem Enrique Iglesias Britney eine Ansage erteilt hat, hat diese nun mit Nicki eine sexy Nachfolgerin für die geplanten Konzere gefunden.

Verrücktes Dreamteam: Britney Spears & Nicki Minaj gemeinsam auf Tour

Wer hätte an diese Kombo gedacht? Britney Spears holt für ihre geplante Tour die exentrische Rapperin Nicki Minaj mit ins Boot. Eigentlich sollte ursprünglich Enrique Iglesias Britney auf der Tour begleiten und die Konzerte nochmal scharf würzen, doch dieser hatte keine Lust auf Britney und erteilte ihr eine Absage!

Seine Begründung? Angeblich kann er sich nicht mit dem Ego von Britney Spears arrangieren! TMZ berichtet nun, dass nach langen Verhandlungen die Verträge zwischen Britney Spears und Nicki Minaj unter Dach und Fach sind und die gemeinsame Tour starten kann.

Britney, ihr Team und auch die Fans sind sich sicher mit Nicki den besseren Act für die gemeinsamen Konzerte gefunden zu haben. Am 17. Juni geht es in Sacramento los und angeblich freuen sich die beiden Stars schon sehr auf den großen Konzert-Spaß.

Foto: Jive

Schreibe einen Kommentar