Wollt ihr in einem Musikvideo mitspielen?

Wollt ihr in einem Musikvideo mitspielen? Dann haben wir vielleicht das richtige für euch. Redweik suchen für ihren neuen Videodreh der demnächst in München startet noch Komparsen. Wir sagen euch, wir ihr eine reale Chance bekommt vielleicht ganz hautnah dabei zu sein.

Vielleicht ist das Musikvideo der Start einer großen Karriere für euch?!

Redweik suchen noch bis zum 18.11. mit Hilfe eines Gewinnspiels Komparsen für ihr neues Musikvideo zur Singel “Sammelst du Herzen. Dazu erwarten euch Robert, Tom, Christoph und Severin in der Vorweihnachtszeit in München – inkl. Übernachtung!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du nur folgende Frage beantworten: Wenn du die Möglichkeit hättest in einer Band ein Instrument deiner Wahl zu spielen, welches wäre das? Und warum? Also, ran an die Tasten! Wir sind gespannt wer diese großartige Chance bekommt!

Was genau gibt es zu gewinnen?

– Du darfst als Statist im Musikvideo von REDWEIKS „Sammelst du Herzen“ mitspielen!
– Du triffst die Band hautnah und schaust hinter die Kulissen eines Musikvideodrehs!
– Du und deine Begleitperson übernachten in einem exklusiven Hotel in München!

Hier geht`s zum Gewinnspiel:

Videodreh

Und hier zum Vorgeschmack der Song.

2 Replies to “Wollt ihr in einem Musikvideo mitspielen?”

  1. Wenn ich die Möglichkeit hätte ein Instrument zu spielen, dann wäre es eine Gitarre. Jeder Ton der Saiten, berührt einfach mein Herz. Ob rockig oder auch stimmig und langsam….

    lg

  2. Ich würde wenn ich könnte Gitarre spielen denn eine Gitarre kann so schöne tolle Gefühle ausdrücken, auch ohne Gesang.

Schreibe einen Kommentar