Wladimir Klitschko wird für Hayden Panettiere zum Tierschützer

Das muss Liebe sein! Der 1,98m-Hühne Wladimir Klitschko wird für seine 1,54m kleine Freundin Hayden Panettiere zum Tierschützer.

Wladimir Klitschko hat künftig ein Herz für Tiere – dank Hayden Panettiere

Die Schauspielerin setzt sich seit Jahren aktiv gegen Delfinfang und Schlachtung der Meeressäuger ein. 2007 flog sie mit einer Gruppe nach Japan, um die dortigen Fischer an ihrem Fang zu hindern. Viel Erfolg hatten sie nicht; die japanische Regierung drohte sogar mit einem Haftbefehl.

Vor einigen Tagen ist Hayden Panettiere erneut rübergeflogen. Dieses Mal wollte sie jedoch nur mit dem Bürgermeister eines kleinen Fischerdorfes reden und versuchen, ihn mit vernünftigen Argumenten zu überzeugen.

Als Beschützer flog Wladimir kurzerhand mit und schloss sich ihren Zielen an.

Hayden Panettiere fliegt nach Deutschland und schaut ihrem Liebsten im Ring zu, Wladimir Klitschko fliegt nach Japan und setzt sich für Delfine ein. Die beiden scheinen es wirklich ernst miteinander zu meinen … trotz eines Größenunterschieds von knapp einem halben Meter, verschiedener Nationalitäten und einem Altersunterschied von 14 Jahren.

Unser Traumpaar: Wladimir Klitschko mit Hayden Panettiere!

Schreibe einen Kommentar