Wladimir Klitschko kennt die perfekte Jeans

Wladimir Klitschko wird für H.I.S. Jeans modeln! So wirklich vorstellbar ist das zunächst allerdings nicht – ehrlich zugegeben. Doch es ist wahr! Und er setzt noch einen oben drauf, als Fashion-Kenner.

Wladimir Klitschko hat H.I.S. nämlich in Punkto “Perfekte Jeans” beraten!

Er ist nicht nur der Weltmeister im Schwergewicht, sondern auch der Herzen! Nicht von ungefähr, dass er für Brands der perfekte Sympathieträger ist. Deshalb präsentiert die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014 von H.I.S. – er hat sogar seine Vorstellungen einer perfekten Jeans einfließen lassen. Es gibt einige heiße Fotos mit einer blonden Schönheit, die sich an Klitschko kuschelt. Was wohl seine Verlobte Hayden Panettiere dazu sagen wird? Die beiden hatten ja schon einige Beziehungspausen, fanden bisher aber immer wieder zu einander.

Wladimir hat zum Start auch schon gut begonnen: Insgesamt vier Denim Hosen und zwei Shirts für Männer sowie zwei Jeans und ein Hemd für Frauen wird es zunächst geben.

Aber warum gerade er?
Die Partnerschaft ist Teil der neuen Markenausrichtung von H.I.S., die gerade erst ihren kompletten Markenauftritt komplett überarbeitet haben. Zentrale Elemente des Relaunches von H.I.S sind die Rückbesinnung auf die New Yorker Ursprünge sowie die Betonung der Passform. Und das passt Wladimir als Markenbotschafter einfach perfekt hinein.

Der Bravo-Sport sagte er zu seinen neuen Job:

“Ich liebe Jeans, aber sie muss passen. H.I.S passt definitiv – Gürtel überflüssig.”

Bild:
HIS Jeans/Bravo

Schreibe einen Kommentar