Wird Robert Pattinson Musiker?

Vielen eingefleischten Robert Pattinson Fans ist schon lange bekannt, dass er nicht nur ein guter Schauspieler, sondern auch ein grandioser Musiker ist.

Robert Pattinson liebt die Musik – mehr als die Schauspielerei?!

Für den Twilight-Soundtrack nahm er zwei Songs auf, die dann auch im Film zu hören waren. 

Nun hätte Robert Pattinson auch die Chance eine große Karriere als Sänger zu starten. Angeblich soll die Plattenfirma Syco, ein Zusammenschluss von X-Faktor Juror Simon Cowell und Sony, ihm ein Vertrag angeboten haben. Dieser beinhaltet, dass er seiner Kreativität freien Lauf lassen darf und alle Freiheiten hat, um seinen eigenen Stil umzusetzen.
Wer könnte so ein Angebot schon ausschlagen?

Insider sagen jedoch, dass der Schauspieler von der Idee nicht allzu begeistert wäre. Die Firma steht für leicht verdauliche Popmusik, seine Musik sei eher ernsthafter und weniger massentauglich.

Auch wir von jamioo glauben, dass Robert Pattinson in der Popbranche nicht gut aufgehoben wäre. Seine Songs bestechen eher durch rauchige und minimalistische Aspekte, die als Geheimtipp um ein vielfaches besser wirken, als ein Chartschlager.

Hier ein Beispiel:

Bildquelle: wakeupandlive.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar