Wird Robbie Williams Vater?

Wird Robbie Williams bald Vater? Ist Ayda Fields schon schwanger? Wenn man die Kommentare zu diesem Thema von Robbie Williams der letzten Tage liest, könnte man meinen es ist bald soweit.

Robbie Williams denkt über das Vater-sein nach

Robbie Williams hat für die Zukunft große Ziele. Der 37-Jährige wolle Vater werden, schrieb er auf seinem Internetblog. Ein genaues Datum für sein Vorhaben habe der Sänger allerdings noch nicht.

“Ich werde Vater… Vielleicht nächstes Jahr oder das Jahr darauf”, so Robbie. Der Gedanke sei ihm bei einer Reise mit seiner Frau Ayda Field gekommen. Dabei sollte das Paar mit Leuten reisen, die sie vorher nicht kannten.

“Meine erste Reaktion wäre gewesen: `Nein, kein Risiko, bleib lieber zuhause`”, schrieb Robbie Williams. “Aber dann dachte ich an meine zukünftigen Kinder sagte mir: `Egal, ihr Dad sollte so etwas hinbekommen.`”

Robbie Williams und Ayda Fields heirateten nach zwei Jahren Beziehung im August des vergangenen Jahres.

Foto:
Robbie Williams, EMI / Pro 7

Schreibe einen Kommentar