Wird Miley Cyrus Modedesignerin?

Plant Miley Cyrus eine Karriere als Modedesignerin? Miley, die als Sängerin und Schauspielerin durch die Serie ‘Hannah Montana’ berühmt wurde und seitdem ein Vorbild für viele junge Mädchen ist, erklärt, neben ihrem Talent für das Agieren auf der Bühne auch noch ein anderes Können zu besitzen.

Geht Miley Cyrus unter die Modedesigner?

“Ich kann tanzen, singen und Schauspielern” … “und ich habe nicht das Gefühl, dass ich noch ein anderes Talent habe. Aber ich kann T-Shirts ziemlich gut zerreißen und ich kann Dinge zerschneiden, ich bin gut mit der Schere”, fügt Miley Cyrus hinzu.

Oft hat Miley Cyrus auf Grund seiner freizügigen Bühnenoutfits für Kontroversen gesorgt, erklärte jedoch erst kürzlich, sich in Rüschen “klaustrophobisch” zu fühlen. Diese musste sie nicht selten während ihrer Disney-Show tragen und erinnert sich: “Wenn sie mich am Ende der letzten Staffel in funkelnde Steine und pinke Sachen stecken, muss ich meine Zähne zusammenbeißen. Ich kann nicht mehr atmen, wenn ich so aussehe. Ein Freund ist einmal am Set vorbeigekommen und sagte: ‘Du siehst nicht sehr glücklich aus.’ Ich sagte: ‘Ich fühle mich in diesen Rüschen klaustrophobisch.'”

Miley Cyrus ist dabei nicht die einzige angehende Modedesignerin ihrer Familie, denn auch ihre jüngere Schwester Noah (11) hat am Valentinstag eine eigene Kindermodenlinie auf den Markt bringen. Laut einer Pressemitteilung der Firma wird die Kollektion aus “verschiedenen Styles, die mit niedlichen Ballerinas, sportlichen Sneakers oder – für mehr Rock ‘N’ Roll – mit Spitzenstrümpfen und Boots kombiniert werden können”, bestehen.

Schreibe einen Kommentar