Wird Lindsay Lohan Trauzeugin von Katy Perry?

Schön dumm wenn wann einen Scherz nicht versteht – das muß Katy Perry über Lindsay Lohan gedacht haben. Katy und Lindsay haben sich auf dem Coachella Music Festival bei L.A. in einer VIP-Bar getroffen, etwas zusammen getrunken und sich richtig gut verstanden.

Im Laufe des Geprächs sagte Katy Perry zu Lindsay Lohan das sie eine richtig gute Trauzeugin bei der Hochzeit abgeben würde. Was von Katy nur der „Höfflichkeit“ wegen so dahingesagt war, nahm Lindsay für bare Münze und Verstand sich nun wirklich als Trauzeugin.

Lindsay Lohan wird wohl nicht die Trauzeuin von Katy Perry

„Sie lachten die ganze Zeit miteinander“, so ein Augenzeuge zum Daily Star. „Sie redeten über Katys Hochzeit und ihre Pläne im Sommer. Da sagte Katy im Spaß zu Lindsay, dass sie eine perfekte Trauzeugin abgeben würde!“ Lindsay Lohan war so überschwänglich das sie gleich überall erzählte das sie die Junggesellinnenabend von Katy Perry organisieren würde.

Katy Perry sah sich hilfesuchend um und war etwas von der Rolle, so der Augenzeuge. Wie kommt Katy nun wieder aus der Sache heraus?

Bild: mynewsbooth.com