Gibt Willi Herren sein Comeback in der Lindenstraße?

Als Oliver Klatt wurde Willi Herren in der Kult-Serie ‚Lindenstraße‘ bekannt. Jetzt scheint er in seine alte Rolle zurückkehren zu wollen. Der ‚Express‘ will wissen, dass Willi seinen Part in der Serie zurückhaben möchte und Mitte August die Gespräche über eine mögliche Rückkehr beginnen sollen.

Back to the Roots: Feiert Willi Herren bald sein Lindenstraßen-Comeback?

„Ich habe immer gesagt, dass eine Rückkehr nicht ausgeschlossen ist“, zitiert das Blatt Willi Herren, der sich zuletzt vor allem musikalisch einen Namen machte, als er sich als Ballermann-Sänger versuchte.

Schauspielerisch war von Willi Herren, der auch mit dem Gesetz in Konflikt stand, in den letzten Jahren hingegen nicht viel zu sehen. Eins steht fest: Die Fans der Lindenstraße werden einer Rückkehr des Oliver Klatt entgegenfiebern.

Von offizieller Seite her wurden die Gerüchte bisher weder bestätigt noch dementiert. Sprecher Wolfram Lotze dazu: „Wenn die Autoren sich entscheiden, wird er zurückkehren.“ Wann das so weit sein wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Foto:
Dirk Vorderstraße/flickr/CC BY 2.0

Schreibe einen Kommentar