Willi Herren beim Promi-Frauentausch!

Willi Herren ist sich für nichts zu schade. Er saß bereits im Dschungelcamp, nun tauscht er mit VOX-Moderator Jochen Bendel für Geld die Frau (Ausstrahlungstermin RTL2 „Frauentausch“ im April).

Willi Herren ist bereits mit 43 Opa und schickt nun auch sein Familie demnächst zu „Frauentausch“

Seine Drogenbeichte bei Markus Lanz ist kaum drei Monate her: „Ich habe vor meinem Sohn gekokst“, sagte er. Seit über vier Jahren ist Willi nach eigenen Angaben vom Kokain weg. Für seinen Sohn kann er nun wieder ein Vorbild sein. „Er schaut auf mich rauf, er sieht: Papa ist jetzt wieder erfolgreich“, erzählte er auf dem Talksofa.

Anscheinend ist der Sohn so stolz auf seinen Papa, dass er diesen gleich zum Opa machte: Die Freundin des 18-jährigen Stefano erwartet nämlich ein Kind! „Ich hab’s kurz und schmerzlos gemacht: Papa, du wirst Opa!”, so Stefano im Gespräch mit dem „Express“ darüber, wie er die frohe Botschaft verbreitet hat.

Für Willi Herren kam die Nachricht seines Sohnes sehr überraschend: „Meine erste Reaktion: Ich dachte, ich fall’ vom Stuhl. Gut, dass ich noch nicht gefrühstückt hatte …” Dann fiel ihm ein, dass das Paar immerhin schon vier Jahre zusammen ist. Und: “Im Vergleich zu seinem Vater ist Stefano trotz seiner 18 Jahre echt reif im Kopf”, so Willi über seinen Sohn. Auf Facebook verkündete der werdende Opa, dass er sich wahnsinnig über den Nachwuchs freue.

Foto: RTL2

Ein Kommentar bei „Willi Herren beim Promi-Frauentausch!“

  1. Willi Herren ist keine 43 Jahre alt, sonder 37
    Danke

Schreibe einen Kommentar