Will JLo noch ein Kind?

Will JLo noch ein Kind? Angeblich ist sie nicht abgeneigt und könnte sich noch eine Schwangerschaft vorstellen – wenn da nur nicht der Zeitfaktor wäre…

Jennifer Lopez hat bereits zwei Kinder – ein drites wäre cool, aber eher unwahrscheinlich

Für Jennifer Lopez wäre nach ihrer eigenen Aussage eine weitere Schwangerschaft “wunderbar”. Das verriet JLo in einem Interview mit dem Magazin “Grazia”. Durch die Erziehung ihrer Zwillinge ist sie jedoch noch genug eingespannt.

Jennifer Lopez´ Gehirn geschrumpft?!
“Momentan habe ich mit meinen Zwillingen wirklich genug zu tun.” Des Weiteren hatte JLo viele Probleme während ihrer letzten Schwangerschaft. “Während meiner Tournee vergaß ich ständig die Songtexte”.

Grund dafür sei, dass das Hirn “während der Schwangerschaft schrumpft”. Fast noch schlimmer traf sie aber, “dass die Nase wächst und dass meine Füße um eine Schuhgröße anschwollen. Furchtbar. Ich dachte, was wird bloß aus all meinen tollen High Heels.”

Wenn das alle Sorgen sind. Vielleicht sollte JLo ihre Situation etwas realistischer sehen, denn einen wesentlichen Punkt verdrängt sie.Immerhin ist sie bereits 42 Jahre alt – ein nicht unerhebliches Risiko birgt das Alter.

Daher scheint eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich….

Foto:
Jennifer Lopez, Tony Duran / Sony Music

Schreibe einen Kommentar