Wie schnell abnhemen? Fragt Kelly Clarkson!

Wie kann ich schnell abnhemen? Fragt Kelly Clarkson! Die hat gerade ihre persönlichen Abnehmtricks verraten. Ob die allerdings jedem gleich helfen schnell ein Paar Pfunde zu verlieren, bleibt mal dahin gestellt.

Ausdauertraining und gesund & glücklich sein – das hilft laut Kelly Clarkson beim abnhemen!

Wie? Nicht mehr? Keine langen Spezialdiäten oder Personaltrainer? In einem Interview mit dem Magazin “Redbook” verriet Kelly Clarkson, dass sie vor allem Ausdauertraining betreibe und laufen gehe. “Beim Krafttraining nutze ich mein eigenes Körpergewicht.” Das ist nun wirklich kein besonderer “Abnehmtrick”?

Zudem verriet sie stolz, dass sie wenig Probleme hatte, Muskeln aufzubauen. Ihren Fans versucht sie beizubringen “gesund und glücklich” zu sein. “Ich habe kein Verlangen super dünn zu sein.”

Na da, Kelly Clarkson – vielen Dank für das Supergeheimnis!

Foto:
Kelly Clarkson, Sony/Mike Ruiz

Schreibe einen Kommentar