Wie bekommt man einen perfekten Sixpack?

Wie bekommt man einen perfekten Sixpack? Das hat sich Noel Gallagher auch gefragt und von einem Bodybuilder eine Antwort bekommen. Leider hat ihm die Antwort nicht gefallen.

Mit Proteinen und 200 Situps zum perfekten Sixpack – nichts für Noel Gallagher

Noel Gallagher träumt von einem schönen & perfekten Sixpack, ist jedoch offenbar zu faul zum Trainieren. Leider bekommt man aber auch keinen Waschbrettbauch nur vom Wunschgedanken: “Er sagte, dass er von Natur aus schlank ist, aber trotzdem Schwabbelbauch herumtragen will. Er will wie seine Frau Sara fit bleiben”, berichtet ein Bodybuilder, der bei Noels neuem Musikvideo mitwirkte, der Zeitung “Daily Star”.

200 Situps am Tag sind zu viel arbeit für ein Sixpack
Der Bodybuilder riet Noel Gallagher mehr Proteine zu essen und 200 Sit-ups am Tag zu machen, dann würde es auch mit dem perfekten Sixpack klappen. Allerdings war der Tipp für Noel anscheinend ein Griff ins Klo: “Von der Sit-up-Sache war er nicht so sehr begeistert”, verriet der Bodybuilder.

Dann muß Noel wohl weiter ohne auskommen…

Foto:
Sondy/Noel Gallagher

Schreibe einen Kommentar