The White Queen – der Mega-Pfingst-Marathon

myvideo.de bietet mit “The White Queen” einen Mega-Pfingst-Marathon – ein großes Update für alle Serien-Liebhaber! Denn alle 10 Episoden werden vom 07. bis 13.6.2014 ab 21:25 Uhr live den Serien-Fans angeboten. Bei dem zu erwartenden Hammer-Sommerwetter keine wirkliche Alternative, aber es gibt ja durchaus eine Menge Leute die Sommerwetter und die freie Natur da draussen meiden.

“The White Queen” knüpft an die Erfolge von “Game of Thrones” an

Die Serie “The White Queen” spielt im Jahr 1464 und beschreibt den erbitterten Kampf zweier Adelsfamilien um die Thronfolge Englands. Auf der einen Seite steht das Adelshaus York, welches eine weiße Rose als Wappenzeichen trägt, auf der anderen Seite das Adelshaus Lancaster, welches eine rote Rose als Symbol besitzt. Edward IV. von England gehört der york´schen Adelsfamilie an und wurde dank seines Cousins Richard Neville zum König von England gekrönt. Bald darauf lernt er die junge Elizabeth Woodville kennen, welche mit der gegnerischen Familie verbunden ist.

Edward und Elizabeth verlieben sich und heiraten. Das gefällt dem Rest der beiden Familien überhaupt nicht und ein Konflikt aus Verrat, Hass und Neid bricht heran. Die britisch-amerikanische Serie basiert auf den preisgekrönten Romanen der Bestseller-Autorin Philippa Gregory “The Cousins War: The White Queen”, “The Cousins War: The Red Queen” und “The Cousins War: The Kingmakers Daughter”. Fans von “Game of Thrones” werden von der neuen Serie begeistert sein.

Hier gehts zum Special “The White Queen”

Schreibe einen Kommentar