Wetten dass …? – Michelle Hunziker nur Statist

Man hat es kommen sehen, aber dass Thomas Gottschalk seine neue Co-Moderatorin Michelle Hunziker so ins Abseits stellt, war dann doch überraschend. Der Meister ließ sich seine Show nicht nehmen, quasselte wie immer wie am Fließband und zeigte auch diesmal sein erstaunliches “Talent” alles außer sich und einigen sehr prominenten Gästen zur Nebensache werden zu lassen.

Michelle Hunziker kam nur selten zu Wort; ihre Aufgabe bestand hauptsächlich darin hübsch auszusehen, freundlich zu lächeln und an den richtigen Stellen kurze Kommentare abzugeben.

Gottschalks eigenes Fazit: „Ein guter Moderator und was Blondes fürs Auge.“

Die Gäste am Samstagabend waren unter anderem Wirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg , Oliver Pocher, Whitney Houston, Tokio Hotel und Bully Herbig.

Michelle Hunziker – Quelle: focus.de

Schreibe einen Kommentar