Wetten, dass..? bleibt erfolgreich!

Wetten, dass..? bleibt erfolgreich! Dieser festen Überzeugung ist Frank Elstner – auch in Markus Lanz sieht er viel Potenzial für Erfolg.

Wetten, dass..? wird auch mit Markus Lanz weiterhin erfolgreich sein

“Ich schwöre Ihnen, “Wetten, dass…” wird noch 20 Jahre funktionieren, wenn man es richtig macht. Kein Redakteur muss sich eine Wette einfallen lassen, die kommen alle von außen”, verriet Frank Elstner im Interview mit der “Welt am Sonntag” stolz.

Wenn Markus Lanz es versteht, “diese kleinen Wunder wieder groß zu verkaufen”, dann ist er der richtige Verkäufer für die Show.

Warum Thomas Gottschalk “Wetten, dass..?” aufgegeben hat, versteht erbis heute nicht. “’Gib’ die Sendung nicht auf, die kannst du noch zehn Jahre machen.’ Warum er dann trotzdem aufhörte, ich weiß es nicht.”

Frank Elstner steht auf die Wok-WM

Frank Elstners derzeitige Lieblingsshow ist derzeit die Wok-WM mit Stefan Raab. “Vieles was Raab macht, ist wunderbar ironisch”.

P.S.
Markus Lanz wird “Wetten, dass..?” Anfang Oktober zum ersten Mal moderieren.

Schreibe einen Kommentar