Wesley Snipes muss 3 Jahre in den Knast!

Wesley Snipes hat einen seiner größten Kämpfe nun doch verloren. Der Action-Held muß für 3 Jahre in den Knast! Ein harter Schlag für ihn und seine Fans!

Wegen Steuerschulden muß Wesley Snipes nun in den Knast

2008 befand ein Gericht Wesley Snipes für schuldig im Zeitraum 1999 bis 2001 keine Steuern bezahlt zu haben – Urteil: 3 Jahre Knast wegen Steuerhinterziehung.

Wesley legte umgehend Berufung ein und jetzt wurde bekannt, das seine Berufung vom Gericht in Georgia abgelehnt wurde. Selbst seine eine prominente Unterstüzung vor Gericht durch Denzel Washington und Woody Harrelson zeigte vorm Gericht keine Wirkung. Dabei war Wesley Snipes vor kurzem noch ziemlich siegessicher:

„Ich mache mir eigentlich keine Sorgen. Ich habe meinen Frieden mit meiner Lebensweise und dem Segen, den mir Gott beschert hat, gemacht. Wir werden diesen Kampf gewinnen!“

Wann Wesley Snipes seine Strafe antreten muß und den Knast für 3 Jahre von innen sehen darf, ist noch nicht klar. Mit seiner nächsten Filmrolle wird man dann Wesley die Rolle des echten Bad-Guy voll abnehmen. Wir wünschen Wesley alles gute.

Foto:
beyondhollywood.com

Schreibe einen Kommentar