Werden Til Schweiger und Lena Meyer-Landrut bald zusammen arbeiten?

Der Erfolg von Lena Meyer-Landrut geht weiter … und weiter … und weiter. Nachdem sie musikalisch schon “fast alles erreicht hat”, wurde man jetzt auch im Schauspiel-Business auf sie aufmerksam.
Ihre lockere und natürliche Art verzaubert die Menschen sofort. Und erste Erfahrungen vor der Kamera hat die Hannoveranerin ja schon im Trash-TV sammeln können.

Einer der Anwärter ist der Produzent Michael Souvignier. Er gab an, wirklich gern mit Lena Meyer-Landrut zusammenarbeiten zu wollen.

Aber auch Schwiegermutters Liebling Til Schweiger zeigt sich ganz begeistert von Lena.

„Lena ist zwar nicht die tollste Sängerin, hat aber eine unglaubliche Ausstrahlung“, sagte er in einem Interview mit der Bunten. Und deswegen würde er sie sofort zu einem Casting für einen seiner Filme einladen, sobald es eine passende Rolle gäbe, so Til Schweiger weiter.

Und also ob das alles nicht genug wäre – Lena Meyer-Landrut ist nicht nur für Aufmerksamkeit in der Heimat gut – auch Hollywood-Produzenten haben bereits Interesse gezeigt, nachdem der Filmhändler Rommi Ryba Lenas Grand-Prix-Auftritt nach Kalifornien schickte.

Wow!
Eine große und abwechslungsreiche Karriere scheint Lena Meyer-Landrut “fast” sicher zu sein. Hoffen wir nur, dass ihr nicht irgendwann alles über den Kopf wächst.

Bildquelle: noows.de

Schreibe einen Kommentar