Werden Michael Jacksons Kinder Youtube-Stars?

Lange wurde spekuliert, ob Michael Jacksons Kinder den Tod ihres berühmten Vaters verkraften würden oder ob sie daran zerbrechen. Auch bei ihrer Großmutter soll es ihnen angeblich nicht gut gehen. Auf aktuellen Bildern wirkt es, als wären sie um Jahre gealtert – dabei ist nicht mal ein Jahr vergangen, als der King of Pop für immer von ihnen ging.

Aber keine Sorge. In diesen Youtube-Videos scheint es zumindest Paris und Blanket sehr gut zu gehen:

Während Paris einen 1A Rap hinlegt, versucht Blanket sich an Szenen von Star Wars. Talentiert sind die beiden auf jeden Fall.

Werden sie in die Fußstapfen ihres Vaters treten und sich im Business versuchen? Allein schon wegen ihres bekannten Namens hätten sie sicher die große Chance, sich irgendwann als Schauspieler oder Musiker zu etablieren.

Bildquelle: news.superiorpics.com

Schreibe einen Kommentar