Werbedeals: Kate Boswort & Blake Lively starten durch!

Werbedeals: Kate Boswort & Blake Lively starten durch! Ja was ist denn das? Seit sie mit Gossip Girl den Durchbruch schaffte, begeisterte uns die charmante Blake Lively mit ihrer natürlichen Ausstrahlung. Erst letztens sorgte sie für Furore, als sie ihre blonde Mähne plötzlich rot färbte. Nun steht sie wieder im Mittelpunkt des Interesses – als Gesicht der neuen Taschenkollektion von Chanel!

Kate Boswort & Blake Lively starten mit neuen Werbedeals durch

Blake Lively & Kate Bosworth – zwei absolute Multitalente!
Dass Karl Lagerfeld Blake Lively für seine neue Chanel Taschenkollektion „Mademoiselle“ angeheuert hat, ist schon seit Anfang des Jahres bekannt. Doch nun kamen die ersten Fotos an die Öffentlichkeit – und die sind großartig! Blake Lively tritt mit dieser Model-Kampagne in die Fußstapfen bedeutender Frauen wie Vanessa Paradis und Diane Kruger und beweist damit, dass sie mehr ist als nur ein harmloses Gossip Girl. Karl Lagerfeld macht die erst 23-jährige Blake Lively damit wohl zu einer der wichtigsten Frauen der Mode-Industrie.

Doch Blake Lively ist nicht die einzige Schauspielerin, die gerade als Model in der Werbung durchstartet. Auch Kate Bosworth ist aktuell in einem Werbespot zu sehen. Sie ist das Gesicht der „Fabric Of Our Lives“ Kampagne von Cotton Inc. und folgt damit Leona Lewis und Zooey Deschanel. Kate Boswort wurde vor allem bekannt durch die Filme Blue Crush und Superman Returns, doch im aktuellen Werbespot beweist sie noch ein anderes Talent: nämlich Stimme! Cotton Inc. will mit der Kampagne frischen Stil und ein gutgelauntes Lebensgefühl erwecken – und um das zu bewerkstelligen, wurde mit Kate Bosworth ein netter Sommer-Song aufgenommen, der den Spot untermalt. Daumen hoch!

Foto:
Kalr Lagerfeld Chanel seen on
We-love-Brands.com

Schreibe einen Kommentar