Wer räkelt sich da neben Kristen Stewart?

Hat Kristen Stewart einen neuen Freund? Wer räkelt sich da neben Kristen? Robert Pattinson ist es nicht! Hat sich Kristen etwa einen neuen Freund angelacht?

Man könnte meinen Kristen Stewart hat einen neuen Freund

Wer ist der schöne Mann, der sich neben Kristen Stewart im Auto räkelt? Nein, Fans brauchen sich um die Vampir-Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart keine Sorgen machen – auf den Fotos zu sehen ist Garrett Hedlund, der mit Kristen für ein französisches Magazin vor der Kamera stand.

Kristen Stewart neuer Film: „On the Road“
Garrett Hedlund ist Kristens Co-Star in ihrem neusten Film: „On the Road“. Darin spielt Kristen Stewart eine verführerische junge Frau, die sich mit ihrem Ehemann – verkörpert von Hedlund – und einem Freund auf einen Roadtrip begibt.

Der Film basiert auf einem Kultbuch der 50er und 60er Jahre, geschrieben von Jack Kerouac. Kristen sagte in einem Interview: „Der Shoot war ganz schön anstrengend, denn er fand genau zwischen den Drehs der letzten beiden Twilight-Filmen statt.“

Sexuell frei sein!
Zudem gestand Kristen dem “Jalouse” Magazin, dass sie sich wünschte, dass sie sexuell derart frei sein könnte, wie ihr Charakter im Film. “Wahrscheinlich erwacht dank ihm etwas in ihr”, erklärt Kristen in Bezug auf Garret Hedlunds Figur Dean Moriarty. Sie habe sich von den Hemmungen, die sie sonst bestimmten, gelöst und hätte keine Angst gehabt. Wenn es um ihr Leben geht, dann würden sich ihre Augen weit öffnen. Es gäbe keine Verurteilungen. “Sie ist in der Lage Schönheit in uns allen zu finden. Ich beneide sie.”

Im Oktober kommt der Film in die deutschen Kinos.

Kristen Stewarts Filmkarriere steht sowieso unter einem steigenden Stern: Auch eine Schneewittchen-Verfilmung namens „Snow White and the Huntsman“ mit ihr in der Hauptrolle kommt nun Ende Mai in die Kinos. Und zusammen mit ihrem Freund schaffte sie es Ende 2011 auf die Forbes-Liste der Schauspieler, deren Filme das meiste Geld einspielten: Für jeden Dollar von Kristens Lohn bringt der Film 55 Dollar in die Kassen.

Kristen Stewart schlägt Robert Pattinson meilenweit!
Robert Pattinson bringt es nur auf knapp 39 Dollar. Hoffentlich bekommen wir ihn in Zukunft trotzdem noch oft auf der Leinwand zu sehen!

Schreibe einen Kommentar