Wer ist Liliana Nova?

Wer ist Liliana Nova? Nur so viel: Sie hat Promi Freunde, macht in Immobilien & Yachten und ihr bekanntester Freund war ein deutscher Fußballer. Na klingelts?

Alles neu: Liliana Nova entkoppelt sich aus ihrem alten Leben

Manchmal muß man im Leben Dinge tun, die andere nicht nur mit dem Kopf schütteln lassen, sondern vielleicht auch ein wenig an Kindergarten erinnern.

So nun auch mit Liliana Matthäus – Ja, richtig es geht um die Ex von Lothar. Nach der Trenunng der beiden kam es immer mal wieder zu Seitenhieben von ihm gegen Liliana. Sie zog nun weitere Konsequenzen und entfernte eine Angriffsfläche – ihren Nachnamen.

Liliana Matthäus nennt sich ab sofort nur noch Liliana Nova! Monatelang hatte ihr Ex Lothar Matthäus gegen das Model gestänkert – allein seinem Namen habe sie ihren Erfolg zu verdanken. Außerdem sagte er: „Wenn man über seinen Nachnamen sagt, er habe einem geschadet, dann kann man ihn doch auch ablegen, oder?“

Prompt reagierte Liliana und nennt sich auf Twitter, Facebook und Co. ab sofort mit ihrem neuen Namen, der eine Abkürzung ihres Mädchennamens Tchoudinova ist. Erfolg hat sie trotzdem: Neuerdings vermittelt sie Yachten und Häuser an Superreiche und ist mit Leonardo DiCaprio befreundet.#

Schreibe einen Kommentar