Wenn das Geschlechtsorgan zum wertvollsten Besitz wird

Wenn das Geschlechtsorgan zum wertvollsten Besitz wird – dann ist Mr. James Bond alias Daniel Craig nicht weit. Von Wegen Luxus, teure Autos und weiter Schnickschnack. Für Daniel ist sein bestes Stück der heiligste Besitztum!

Daniel Craig weiß genau was ihm heilig ist – sein Geschlechtsorgan

Daniel Craig hat eine entspannte Einstellung zu materiellen Gütern: Daniel hält seinen Penis für sein wichtigstes Besitztum. Das “Vanity Fair”-Magazin fragte Mr. Bond kürzlich, was sein wichtigster Besitz sei. Daniel Craig antwortete daraufhin: “Neben meinem Penis und meiner Gesundheit?” Sein außergewöhnlichstes Körpermerkmal sei eine dritte Brustwarze und sowohl bei Männern als auch bei Frauen bevorzuge er “einen netten Schnurrbart”, verriet er weiter.

Foto:
Daniel Craig, wonderferret, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar