Wemoto Herbst/Winter 2011 Lookbook

Nach den ganzen internationalen Streetwear-News gibt es nun endlich wieder einmal einen Artikel über Streetwear aus Deutschland. Wemoto zählt definitiv zu einem der erfolgreichsten deutschen Streetwear-Labels und dieser Status ist auch gerechtfertigt. Die neue Herbst- und Winterkollektion der Marke ist wieder einmal sehr stark geworden und beinhaltet neben coolen Grafik-T-Shirts im typischen Wemoto-Stil auch eine große Cut & Sew Kollektion für Jungs und Mädels.

ERSTKLASSIGE STREETWEAR AUS DEUTSCHLAND – DAS NEUE WEMOTO HERBST/WINTER LOOKBOOK 2011

Die Cut & Sew Kollektion beinhaltet einige Jacken, darunter eine wirklich coole Varsity Jacke in zwei verschiedenen Farbvarianten. Unsere Lieblings-Farbkombination besteht aus einer blauen Varsity Jacke mit braunen Lederarmen. Die Varsity Jacke von Wemoto featured keinen Reissverschluß, wie sonst üblich bei einer Varsity Jacke, sondern braune Knöpfe passend zu den Lederarmen. Auch die Pullover und Hoodies der Kollektion haben uns sehr überzeugt, denn die Pullover und Hoodies, wie auch die gesamte Cut & Sew Kollektion, unterliegt dem Motto “weniger ist mehr”. Alle Stücke featuren keinerleid Prints und punkten hauptsächlich anhand des tollen Farb- und Material-Mix. Die T-Shirts der Herbst- und Winterkollektion von Wemoto bestehen sowohl aus typischen Grafik-T-Shirts als auch T-Shirts ohne Prints, die wie die Cut & Sew Kollektion durch tolle Schnitte, Farben und Materialien überzeugen.

Einen detailierten Blick in die neue Herbst- und Winterkollektion von Wemoto könnt ihr hier erlangen, denn das Lookbook der Kollektion zeigt wieder einmal das komplette Angebot der Kollektion. Die einzelnen Stücke der Kollektion sollten in Kürze bei allen offiziellen Retailern von Wemoto erhältlich sein. Der Onlineshop der Marke steht kurz vor dem Re-Launch und sollte auch in Kürze wieder online gehen.

Schreibe einen Kommentar