Wemoto Frühling/Sommer 2011 Kollektion

Wemoto, einer besten deutschen Streetwear-Brands, ist zurück. Im Gepäck haben sie ihre neue Frühling und Sommer Kollektion für 2011. Wemoto ist gewachsen, dies fällt beim Anblick der neuen Kollektion sofort auf.

STREETWEAR AUS DEUTSCHLAND: DIE NEUE WEMOTO FRÜHLING/SOMMER 2011 KOLLEKTION IST DA

Neu dabei sind unter anderem einige coole Outerwear-Teile und ein paar ziemlich fette Jacken, darunter eine sehr schöne Varisity Jacke. Die Kollektion enthält ausserdem einige Basics, die durch ihre tollen Farben und Qualität überzeugen.

Doch die neue Wemoto Kollektion wäre nicht komplett, ohne die für Wemoto typischen T-Shirts. Von sarkastischen, bis hin zu schlichten und stylischen T-Shirts ist für Sie und Ihn alles dabei. Die neue Frühling/Sommer 2011 Kollektion enthält einige wirklich coole T-Shirts mit unterschiedlichen Motiven von Karl Lagerfeld, über Osama Bin Laden, bis hin zu Mike Tyson, egal ob eher Hip-Hop lastige T-Shirts, oder T-Shirts für Hipster, Minimalisten, schlicht oder knallig.

Das schöne an den Kollektionen von Wemoto ist, dass wirklich für jeden etwas dabei ist, egal ob für Mann oder Frau. Viele Streetwear-Marken sind eher auf die männliche Kundschaft fokusiert, doch bei Wemoto gibts es T-Shirt, Hemden und Oberteile für beide Geschlechter.

Die neuen Teile von Wemoto gibt es beim Wemoto-Dealer eures Vertrauens und natürlich auf Wemoto’s Onlinestore, der zwar noch im Moment geschlossen ist, aber in naher Zukunft wieder geöffnet sein wird.

Wer einen detailierten Blick auf die neue Wemoto Frühling/Sommer 2011 Kollektion werfen möchte, der sollte unbedingt das dazugehörige Lookbook auf wemotoclothing.com abchecken, denn dort gibt es detailierte Fotos zu jedem Artikel und eine wirklich tolle Übersicht über die gesamte Kollektion.

Foto: wemotoclothing.com

Schreibe einen Kommentar