Welches Körperteil mag Kim Kardashian nicht?

Welches Körperteil mag Kim Kardashian nicht? Man mag es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich etwas, was Kim an ihrer weiblichen Figur stört.

Kim Kardashian mag an ihrem Körper auch das nicht, was eine Vielzahl von anderen Frauen auch nicht mögen

Eigentlich ist Kim Kardashian mit ihrem Körper recht zufrieden, nur ihre Oberschenkel machen sie unglücklich.

Ihre Oberschenkel sind ihr ein Dorn im Auge

“Ich bin einfach so ein Perfektionist, dass ich mit meinem Körper nicht zufrieden sein kann. Ich mag meine Oberschenkel überhaupt nicht”, verriet Kim in der TV-Show “Lorraine”.

Aus diesem Grund trägt sie oft und gerne auch Strechwäsche. “Das ist eine geniale Erfindung. Ich trage sie so oft”, verriet sie. Doch vor Foto-Shoots reißt sich der Soap-Star besonders zusammen. “Ich hab da so ein schnelles Programm wenn es auf die Bikini-Zeit zugeht oder Fotos anstehen. Ich versuche dann einfach nicht mehr so viel zu essen und mache extrem viel Sport” – nicht gesund und nachhaltig aber effektiv.

Schreibe einen Kommentar