Welche Promis inspirieren Selena Gomez?

Welche Promis inspirieren Selena Gomez in Sachen Mode? Zu welcher Kollegin schaut sie auf und nimmt sie vielleicht sogar als Vorbild?

Im Interview mit Selena verriet sie ihre Inspirationsquellen in Sachen Mode – ihr werdet erstaunt sein

Wer nun denkt das Vorbild von Selena Gomez in Sachen Mode wäre ein Topmodeloder eine „alte“ klassische Hollywood Diva – der ist falsch gewickelt.

Zum einen bewundert Selena tatsächlich Gwyneth Paltrows Modestil und bezeichnet sie als ihre Modeikone! „Wenn es um Mode geht, bevorzuge ich Gwyneth Paltrow. Ich denke, sie ist so elegant und stilvoll, aber immer sehr anspruchsvoll“, verriet sie dem „People“-Magazin.

Weiße Kleider – ein Traum!

„Man bemerkt immer, was sie trägt. Zu 50 Prozent ist es ein weißes Kleid, aber es ist traumhaft.“ Aber Überraschung Nummer 2: Selena ist ebenso inspiriert von Rachel Bilson. „Ich liebe ihren Stil. Ich denke, dass es wirklich süß ist.“ Wenn es um den Alltag geht, kleide sie sich eher lässig. „Mein persönlicher Stil ist klassisch. Vor allem im Sommer trage ich eine Menge langer, blumiger Kleider, einfach weil ich Dinge mag, die hell und klassisch sind“.

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Gwyneth Paltrow & Rachel Bilson ihre Mode-Vorbilder sind…

Ein Kommentar bei „Welche Promis inspirieren Selena Gomez?“

  1. Selena is mein Vorbild sie is soooooooooooooo toll <33

Schreibe einen Kommentar