Weitere Highlights der Magic Trade Show

Nachdem wir gestern bereits über die Magic Trade Show in Las Vegas berichtet haben möchten wir euch heute weitere Highlights der Trade Show präsentieren. Neben 10.Deep und Billionaire Boys Club hatten unter anderem auch Marken wie Mighty Healthy, WeSC, Incase, Good Wood NYC, Sebago, RockSmith und Play Cloths einen eigenen Stand auf der Magic Tradeshow.

ZWEITER TEIL UNSERER HIGHLIGHTS DER MAGIC TRADE SHOW AUS LAS VEGAS

Neben vielen Streetwear-Marken, die hauptsächlich ihre Bekleidungsstücke für den kommenden Frühling 2012 zur Schau stellten, waren auch Marken wie WeSC, Incase und Good Wood NYC dabei, die mit coolen Accessoires wie Ketten, Kophörer oder iPhone Cases für eine tolle Abwechslung sorgten. WeSC stellten zum Beispiel ihre neusten Kopfhörer-Modelle im Rahmen der Magic Trade Show vor.

Auch Good Wood NYC präsentierten den Besuchern der Trade Show einige neue Stücke und launchten eine coole Kollektion für Frauen, die aus Ketten, Ohrringe und Armbänder besteht. Incase kennt man ja wegen ihrer coolen iPhone Cases, doch während der vergangenen Magic Trade Show präsentiert die Marke einige coole Rucksäcke und Kopfhörer auf die wir uns in Zukunft freuen dürfen.

Vor einigen Wochen haben wir ja bereits über RockSmith berichtet, die sich alle Rechte an den offiziellen Wu-Tang Merchandise sichern konnten. Nun ist RockSmith zurück und stellt die neuen Releases der RockSmith x Wu-Tang Kollektion vor, darunter sind neben Decks, Kappen und T-Shirts auch weitere coole Stücke. In Sachen Schuhe durfte Sebago natürlich nicht fehlen, die mit einigen neuen Boat-Schuhen und Boots an den Start gingen.

Schreibe einen Kommentar