Weiße Jeans sind ein Muss!

Weiße Jeans sind ein Muss! Michael Kors rät allen Frauen zu einem Paar weißer Jeans – damit kann man(n) und Frau aber auch gar nichts falsch machen.

Ob Sommer oder Winter – weiße Jeans sind unverzichtbar für ein gutes Styling! Warum?

Michael Kors glaubt, dass jede Frau weiße Jeans besitzen sollte. Er ist ein großer Fan von hellem Denim und ist sich sicher, dass Frauen auf der ganzen Welt gut in dem Stoff aussehen. Im Interview mit dem ‘Hello!’-Magazin sagte er: “Das Beste ist, wenn du aussiehst, als hätte dein Outfit kaum Zeitaufwand benötigt, als hättest du es dir übergeworfen und als würdest du gerade aus einem Urlaub zurückkommen – selbst wenn das nicht der Fall ist.”

Weiter schwärmt Kors: “Ich glaube an weiße Jeans, auch im Winter. Man kann eine weiße Jeans mit einem schweren Kaschmirpullover kombinieren und den Leuten dann einfach erzählen: ‘Oh, ich war gerade eine Woche im Inselurlaub.’ Beides ist leger und elegant zugleich.”

Männer lieben Rot
Auch ein anderes Kleidungsstück sollte im Schrank einer modebewussten Frau nicht fehlen. “Alle reden vom kleinen Schwarzen; na ja, ich glaube, dass jede Frau ein kleines rotes Kleid braucht”, gibt er seine Meinung preis. “Wir haben immer etwas Rotes in unserer Kollektion – Männer lieben Frauen in Rot.”

Schreibe einen Kommentar