Weihnachten in Belgien: Daniel Küblböck feiert mit seinem Freund

Daniel Küblböck feiert mit seinem Freund in Belgien Weihnachten! Mit diesem kleinen privaten Einblick bestätigt er Gerüchte neuerdings wieder vergeben zu sein – mehr verriet er allerdings nicht.

Oh Du fröhliche – wer ist der neue Freund an der Seite von Daniel?

Obwohl Daniel Küblböck, wohl schrilster ‘Deutschland sucht den Superstar’-Kandidat ever, sein Liebesglück nur im Nebensatz erwähnt, hat er dieses nun im Interview mit RTL bestätigt. Wie er verrät, wird er mit dem Mann an seiner Seite auch das Fest der Liebe verbringt.

So sagt er: “Ich hab am 25. Dezember noch eine Weihnachtsshow, da bin ich unterwegs in Passau und dann geht’s erst mal zu meinem Freund nach Belgien, wo ich mich sehr freue, Weihnachten kuschelig zu verbringen.”

Für Schlagzeilen sorgte Küblböck kürzlich, als er sich von einer 70-jährigen Millionärin adoptieren ließ – aus Gründen, die er bisher nicht preisgegeben hat. Dass sich die Leute allerdings so sehr für sein Privatleben interessieren, wundert ihn:

“Ich bin ja eigentlich so der schüchterne Mensch” … “Aber komischerweise ist das Privatleben von Daniel Küblböck viel interessanter als viele andere Sachen und dann sehen sie einfach: Man hält sich bedeckt.”

Foto:
Screenshot www.daniel-kueblboeck.de

Schreibe einen Kommentar