Weihnachten: Aufwachen ohne Müdigkeit

Für alle Morgenmuffel gibt es zwei geniale Erfindungen. Wecker, die einen so aufwecken, dass man frisch erwacht und direkt in den Startlöchern steht.

Gewusst wie: So macht das Aufwachen auch dem größten Morgenmuffel wieder Spaß

Zum einen gibt es einen Schlafphasenwecker, der den Puls misst und erst dann klingelt, wenn man sich in einer Wachphase befindet. Dadurch hat man das Gefühl, man wäre sowieso schon wach gewesen – und kann sich zukünftig von Horrorsituationen, in denen man aus seinen tiefsten Träumen gerissen wird, verabschieden.

Zum anderen gibt es einen Wecker von NAF NAF, der zunächst einen Sonnenaufgang imitiert und einen später mit Vogelgeräuschen wachzwitschert. Ganz sanft und natürlich – vielleicht interessant für die Hardcore-Städter unter euch, die sonst nur Starßenlärm gewphnt sind,

Beide sind nicht wirklich günstig, aber sicher eine lohnende Investition für alle, die morgens nie aus dem Bett kommen oder ein Weihnachtsgeschenk, mit dem man wirklich etwas anfangen kann.

Schreibe einen Kommentar