Watch out – Koudlam will durchstarten

Koudlam stammt aus Mexico, wohnt aber in Paris

Geht es nach uns – und seinen Fans – dann ist Koudlam 2015 der Newcomer überhaupt. Zu seinen Fans gehört zum Beispiel Designer Joseph Altuzarra der ihn als Inspirationsquelle sieht.

Artist 2015 – Koudlam´s Aufstieg könnte kometenhaft werden

Wenn es so weiter geht für den jungen Musiker, dann wird es noch eine Menge Zitate und Aussagen zu ihm geben, wie es Joseph Altuzarra, gerade (auf Vogue) passend zusammengefasst hat. „Ich höre Koudlam beim Zeichnen und ich liebe ihre Energie“

Woher kommt Koudlam?

Koudlam kommt aus Mexiko und wohnt jetzt in Paris. Er beschreibt sich selbst so:
“ Er ist jung und schön, seine Lippen riechen das Meer, seine Augen sind wie diejenigen von Delphinen, sein Körper ist der einer modernen Statue, seine Musik ist wie goldene Ruinen und wie Visionen von Berggipfeln bei Nacht … :-)“

Facts

Am 23.01. veröffentlicht Koudlam bei uns sein Album „Benidorm Dream“. Das Album dürfte ziemlich vielen gefallen und ein erfolgreiches Album werden. Immerhin wurden seine Singles in der Fashionszene gehyped, weil ihn einige große Designer für sich entdeckt & einige Songs vom neuen Album gefeatured haben:

CHANEL: 2015: „Transperu“

CHANEL 2014: „The Landsc Apes“

DIOR: „Ouverture“ und „The Magnificent Bukkake

Foto:
Sony Music

Schreibe einen Kommentar