Was plant Lindsay Lohan?

Was plant Lindsay Lohan? Was hat sie mt Woody Allen am Hut? Viele Gerüchte und Spekulationen um einen möglichen großen Film mit Lindsay machen die Runde.

Plant Lindsay Lohan mit Woody Allen ihr riesen Kino-Comeback?

Ein Treffen zwischen Lindsay und Regisseur Woody Allen sorgt in den US Medien für Spekulationen und Gerüchte über ein mögliches gemeinsames Filmprojekt der Beiden.

Die Sprecherin von Lindsay bestätigte gegenüber „EOnline“ jedoch lediglich, dass ein Treffen stattgefunden hat und sie eine große Bewunderin der Arbeit von Woody Allen ist. Mehr aber auch nicht. Aber wer das selbst glaubt…

Volle Konzentration auf das Film Comeback
Lindsay Lohan, die in den vergangenen Jahren hauptsächlich durch Skandal-Schlagzeilen aufgefallen war, hat sich zuletzt wieder auf die Fortführung ihrer Filmkarriere konzentriert. Mit Woody hätte sie einen sehr erfahrenen und kompetenten Regisseur an der Seite – eine echte Chance also.

In kürze steht Lindsay für „Liz & Dick“, in dem sie Hollywood-Diva Elizabeth Taylor verkörpern wird, vor der Kamera.

Woody Allens neuer Film, von dem weder Titel noch Handlung bislang bekannt sind, soll in diesem Sommer in New York und San Francisco gedreht werden.

Schreibe einen Kommentar